Kids in Bewegung

Alle Kinder, egal welchen Alters spielen, tanzen und singen gerne miteinander.

Bei Kids in Bewegung treffen wir uns 1 mal pro Woche Samstags. Eltern sind bei Kids in Bewegung anwesend. Der Samstag ist auch meistens sehr praktisch für die Papas. Während der Woche haben sie selten Gelegenheit mit ihren Kindern Zeit zu verbringen und eine Gruppe zu besuchen. So haben sie die Möglichkeit ihre Kinder zu begleiten.
So haben sie auch hier die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und zu einem Austausch mit anderen Eltern.

Die Spiele, Lieder undKids in Bewegung Bewegungen sind dem Alter der Kinder angepasst. Die Kinder sollten laufen können.

Ich gebe den Kindern auch die Möglichkeit mit Fingermalfarben auf Tapete zu malen. Wir benutzen auch Knete oder Knetsand. Natürlich gehören auch Musikinstrumente in unsere Gruppe. Wir spielen mit Bällen oder dem Schwungtuch. Die Kinder krabbeln über Gegenstände oder hüpfen auf Hüpftieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch selbst ein Bild macht und uns einfach mal besucht. Vielleicht treffen wir uns dann ja öfter.

 

Kosten: 75€

Dauer: 8 Termine

Start:
jeden Samstag 10:00 - 11:00 Uhr

Hebammenpraxis Über´m Berg
Limbergstraße 2a
66763 Dillingen

© 2020 copyright by Thomas Bonner | Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved

Login Form